Wir gratulieren Marc herzlich zur erfolgreich bestandenen 5. Dan Prüfung!

Am Samstag 28. Januar 2023 bestand Marc Haller des JJCSB seine 5. Dan (Go-Dan) Prüfung, mit dem Thema Ausbildung Lektion (technischer Kurs von mindestens 4 Stunden)

Marc Haller organisierte einen eintägigen Kurs mit dem Inhalt «Trainingslehre», welcher zwölf Teilnehmer/innen nach Ittigen im Kanton Bern führte. 

Am Morgen erhielten die Teilnehmer/innen einen fundierten Einblick in die Trainingslehre. Mit seiner sehr lebendigen Art und gespickt mit vielen Beispielen, bekamen die Teilnehmenden sehr wertvolle Informationen über den Trainingsaufbau. 

Nach dem Mittagessen konnten die Anwesenden die theoretisch erworbenen Kenntnisse für den Einstieg (aufwärmen), den Hauptteil (Techniken) und den Ausklang (dehnen) in die Praxis umsetzen. Anschliessend wurden die drei Bereich gegenseitig beurteilt. Der Austausch unter den hoch gradierten Anwesenden, brachte einen sehr hohen Praxisbezug in der Trainingslehre hervor. 

Nach einer kurzen Beratung der vier Dan-Experten aus Deutschland und der Schweiz wurde Marc Haller anschliessend das neue gestaltete Dan Diplom der WJJF Schweiz überreicht.  

Wir gratulieren Marc ganz herzlich zur bestandenen Prüfung zum 5. Dan

Besuche jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen dich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.